Von nun an halten wir Euch - unsere Mitglieder und Sympathisantinnen und Sympathisanten - informiert mit unserem Newsletter. Wir berichten aus dem Kreisvorstand, von unseren Abgeordneten in Berlin und Schwerin, der Fraktion und kommenden Veranstaltungen.

Als SPD-Kreisvorstand haben wir uns entschlossen, einen regelmäßigen Newsletter für die Mitglieder unseres Kreisverbandes zu gestalten. Hiermit wollen wir Euch Einblicke in die Aufgaben- und Arbeitsbereiche der verschiedenen SPD-Gremien geben, Euch auf dem Laufenden halten und unsere „Macher“ – also Euch und uns: die Mitglieder unseres Kreisverbandes – vorstellen.

In den vergangenen beiden Jahren ist vieles liegengeblieben – besonders der Kontakt und die Bindung zwischen den Mitgliedern und der Partei haben gelitten. Wir möchten in der folgenden Zeit umso mehr Angebote machen, vernetzt und informiert zu bleiben, sich einbringen zu können und politisch aktiv(er) zu werden.