Auch wenn wir uns in der sogenannten "politischen Sommerpause" befinden, sind unsere Abgeordneten und Mitglieder für Dich vor Ort. Alle Termine findest Du hier.

Grabow

Am Dienstag, 15. August ist unser Landtagsabgeordneter und Kreisvorstandsmitglied von 09 bis 12 Uhr auf dem Grabower Wochenmarkt für Dich unterwegs. Im Schlepptau: Bäckerwagen "Willi" und unsere SPD-Mitglieder vor Ort.

Ludwigslust

Gleich zwei Tage später, am Donnerstag, sind Staatsministerin und Bundestagsabgeordnete Reem Alabali-Radovan und Christian Winter in Ludwigslust . Der SPD-Bäckerwagen "Willi" steht von 09 bis 12 Uhr auf dem Wochenmarkt.

Parchim

In der Kreisstadt haben der Parchimer Ortsverein, Bundestagsabgeordneter Frank Junge und Land- und Kreistagsabgeordneter Christian Brade auf den Wochenmarkt eingeladen. Am Mittwoch, 23. August werden die Politiker Dir Rede und Antwort stehen. Bäckerwagen "Willi" ist von 08 bis 14 Uhr auf dem Wochenmarkt.

Hagenow

Zwei Tage darauf, am Freitag, 25. August hat die SPD-Bundestagfraktion zur "Dialogtour" nach Hagenow von 09 bis 12 Uhr geladen.