Zum Inhalt springen
Reem in Hagenow Feb2024 Foto: SPD Hagenow

12. Februar 2024: Der enge Draht ist wichtig

Bundestagsabgeordnete und Staatsministerin Reem Alabali-Radovan ist im Gespräch mit dem SPD-Orstverein Hagenow. Unterschiedliche Themen und die aktuelle politische Lage standen zur Debatte.

Anfang Februar besuchte Reem Alabali-Radovan im Wahlkreisbüro in der Bergstraße die Hagenower Genossen. Neben der aktuellen politischen Lage in Berlin wurden unterschiedliche Themen diskutiert: So die Wiedereinführung der Wehrpflicht und der allgemeine Zustand der Bundeswehr. Es ging darüber hinaus um den Krieg in der Ukraine und die Stellung der Europäischen Union.

Wie können wir gemeinsam wieder Menschen erreichen? Am Anfang steht, unsere Mitglieder in den Diskurs einzubinden und mitzunehmen. Im Gespräch bleiben, ist, was zählt.

Vorherige Meldung: Zeichen setzen: Für Demokratie und Toleranz

Alle Meldungen