SPD Kreistagsfraktion LUP neuer Solitaer Foto: SPD LUP

19. November 2021: 10 Jahre SPD-Kreistagsfraktion Ludwigslust-Parchim – Infostände in Wittenburg und Hagenow

SPD Kreistagsfraktion LUP neuer Solitaer Foto: SPD LUP

Die SPD-Kreistagsfraktion Ludwigslust-Parchim begeht in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Dazu werden u. a. in Wittenburg und in Hagenow Infostände durchgeführt. Mit dabei wird der Bäckerwagen „Willy“ sein, an dem kostenlose frischgebackene Waffeln verteilt werden.

Gerne können Sie hier mit unseren Kreistagsmitgliedern ins Gespräch kommen. Am Mi., 24.11.2021 um 9:30 Uhr – 12:00 Uhr können Sie unsere Fraktionsvorsitzende Dr. Margret Seemann, unseren stellv. Fraktionsvorsitzenden Landrat a. D. Rolf Christiansen und das Vellahner Kreistagsmitglied Sebastian Baade auf dem Wochenmarkt in Wittenburg antreffen. Die SPD-Landtagsabgeordnete Elisabeth Aßmann wird ebenfalls zugegen sein und steht gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Am Fr. 26.11.2021 von 9:30 Uhr – 12:00 Uhr können Sie auf dem Wochenmarkt in Hagenow mit Dr. Margret Seemann, Rolf Christiansen und mit der Jugendhilfeausschussvorsitzenden des Landkreises Heike Schweda ins Gespräch kommen.

Nächste Meldung: Friedenskundgebung am Schloss in Ludwigslust am 02. März 2022 um 18.30 Uhr